Fokus Pokus Hochbetten | Kinderhochbett mit Weidengeländer und Ausguck
15888
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15888,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Kinderhochbett mit Weidengeländer und Ausguck

About This Project

Kinderhochbett mit Weidengeländer und Ausguck

Dieses einzigartige Exemplar ist nach intensiver gemeinsamer Überlegung und einem spätnachmittaglichen Waldspaziergang entstanden. Da der Raum nicht sehr groß war und bereits ein Klettergerüst vorhanden, sollte der möglichst geschickt genutzt und die Architektur des Hochbetts clever gestaltet werden.

Nun vereint es ein Klettergerüst, die Möglichkeit, über zwei seperate Leitern aufzusteigen, eine kleine Höhle mit Ausblick als Rückzugsort für die Kleinen und die freundliche Atmosphäre eines Weidenwaldes in sich.

Der weiße Anstrich setzt zugleich interessante Akzente und erhöht die Lichtreflexion, wodurch der Raum hell bleibt.

 

Date
Category
Doppelhochbett, Hochbett, Kinderzimmer
No Comments

Post A Comment